Dienstag, 14. August 2012

Hochsaison im Garten


So, heute war ich nochmal kurz zum Gießen im Garten und habe ein bißchen geknipst. Hier ein paar Eindrücke:


Mein ergänzter Kräutergarten - neu dazugezogen sind Kerbel, Estragon, mehrjähriges Bohnenkraut, Beinwell, Süßdolde, Thymian, Rosmarin und eine Karamellbeere. 


Vor dem Gartenhäuschen habe ich eine zweite Reihe Platten gelegt und die alten Platten bzw. die Zwischenräume von Unkraut befreit. Endlich mehr Platz! Außerdem habe ich schon mal mit der veränderten Wegführung begonnen.


Mein Gemüsebeet...
Unser Rasen (inklusive Lücken dank unseres Haus-Maulwurfs...)!















Unsere Zucchini!
 Etwas fürs Auge...
...und etwas für den Bauch!
 Eine unserer drei Paprikas...















...und unser Zuckermais.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr gerne was schreiben: