Sonntag, 13. November 2016

*Gewinnspiel* Ebook Pulswärmer Denique - Probenähen für marelibuDesign



¸.•*''*♥☆♥*''*•.¸☆ Hol´s dir! ☆¸.•*''*♥☆♥*''*•.¸

Wir machen die kalten Tage bunt mit den neuen Pulswärmern Denique!
Die Pulswärmer sind gefüttert und haben ein Daumenloch. Sie lassen sich mit oder ohne Unterteilung nähen und können dank des lockeren und legeren Schnitts vom Baby bis zum Papa von allen getragen werden. 
Um die richtige Größe zu ermitteln, miss bitte den Handumfang oberhalb des Daumens (also zwischen Daumen und Zeigefinger und dann einmal komplett um die Hand herum). 
Das Ebook „Pulswärmer Denique klein“ umfasst dabei einen Handumfang bis 16,9 cm. Ab 17 cm passt dann der Schnitt „Pulswärmer Denique groß“.

Teilnehmen darf jeder Volljährige. 

Deine Daten werden von uns nicht gespeichert oder weitergegeben, wir nutzen sie lediglich zur Ermittlung des Gewinners und zur Lieferung der Preise. Mit Teilnahme an diesem Gewinnspiel gibst du uns die Erlaubnis, deinen Usernamen im Falle des Gewinns auf dem Blog, auf dem du gewonnen hast, bekanntzugeben. 
Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen. 

Das Gewinnspiel wird veranstaltet von mir und marelibuDesign. Bei Fragen zum Gewinnspiel findest du auf meinem Blog und auf der Facebookseite von marelibuDesign verschiedene Möglichkeiten, Kontakt aufzunehmen. 
Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 16.11.2016 um 20.00 Uhr. Der Gewinner wird per Losverfahren bestimmt und im Laufe der folgenden Tage auf der jeweiligen Seite bekanntgegeben. Derjenige hat nach Bekanntgabe 48 Stunden Zeit, sich per PN beim jeweiligen Blogbetreiber zu melden und erhält dann sofort sein Ebook. Wenn sich in dieser Zeit niemand meldet, verfällt der Gewinn. 
Wer sich unangemessen oder beleidigend äußert, disqualifiziert sich selbst, entsprechende Beiträge werden kommentarlos gelöscht (aber ihr macht sowas ja nicht, gell ;-))

Um das Ebook zu gewinnen und dir deine eigenen Pulswärmer Denique zu zaubern, musst du mir nur verraten, welchen Schnitt du gerne hättest – den für Große oder den für Kleine.

Um deine Gewinnchancen zu erhöhen, kannst du bei jedem von uns in den Lostopf hüpfen:

Cathleen http://www.facebook.com/stimmmichnaeht
Christiane http://www.pausenstueckchen.blogspot.com
Jesse https://www.facebook.com/Naehliebeblog/
Katie https://www.instagram.com/genaeht.von.emma/
Katrin http://eulin-k.blogspot.de/
Michaela http://www.facebook.com/naehdochmal
Petra S. https://www.facebook.com/DMausNeedles/ 
Rebecca https://www.facebook.com/ReStyle-1250072608398870/
Steffi https://www.facebook.com/madebyzuckerfrau 
Sonja https://www.facebook.com/nyasecke und http://nyasecke.net
Susanne P. https://www.facebook.com/susabel2014/ und http://fraugooda.blogspot.de/ 
Susanne T. http://www.facebook.de/TJN-Kreativ

Petra B. https://www.facebook.com/marelibuDesign



Hinterlasst einfach einen Kommentar bei mir, welche Größe Ihr gerne nähen wollt - und vielleicht habt Ihr auch bald schöne warme Hände!
Ich wünsche Euch viel Glück und Spaß beim Nähen!!!



2 Kommentare:

  1. Bin gerade über den Creadienstag bei dir gelandet. Die Pulswärmer sind klasse, da warst du echt fleißig. Ich versuch mal mein Glück bei dir. Würde mich dann über die große Version des Schnitts freuen.
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Seite! Du bist nicht nur eine Supermum, sondern auch ein fleißiges Bienchen, Respekt! Die Pulswärmer sind großartig! Mir würde die große Version des Schnitts gefallen. Liebe Grüße, Hedi

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr gerne was schreiben: