Dienstag, 15. November 2016

Pulswärmer Denique von marelibuDesign

Wie Ihr ja vielleicht beim Gewinnspiel schon gesehen habt, habe ich erneut für die liebe Petra von marelibuDesign probegenäht. Es hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht!



Diesmal wurden Pulswärmer genäht. Sie gibt es in insgesamt acht verschiedenen Größen - vier Größen für kleinere Kinder von ca. 2 bis 8 Jahren sowie vier Größen für größere Kinder und Erwachsene. Dabei kann man außerdem wählen, ob man den Pulswärmer unterteilt oder in einem Stück nähen möchte - so entstehen wahlweise schlichtere oder auch buntere Pulswärmer.




Bei vier Kindern plus Mann hatte ich diesmal echt was vor. Denn kaum hatte ich mein Exemplar aus schwarzem Struktur-Interlock fertig, wollten sie alle welche haben!

Also bekam die Kleine als nächstes welche aus lila Einhornstoff - und ich konnte meine wieder jederzeit anziehen!





Mein Mann war erst recht zögerlich, erst als ich ihm ein Paar aus anthrazitfarbenem Woll-Walk nähte, war er auch ein großer Fan und trägt sie gerne. Gefüttert habe ich sie mit gestreiftem Baumwoll-Jersey.









Der Große bekam als nächstes ein Paar aus dem Hilco-Stoff mit Huskys, aus dem er ja bereits letzte Woche die Schlupfmütze bekommen hat.










Die Pulswärmer der Zwillinge sind aus dem tollen Wickie-Jersey von StoffundLiebe genäht, da sie im gleichen Stoff auch schon Beanies haben.






Die beiden Schnittmuster sind ab heute bei Makerist in klein und groß zu kaufen. Wenn Ihr Glück habt, könnt Ihr ihn aber auch noch bei mir im Gewinnspiel oder bei einer der anderen Probenäherinnen  gewinnen!

Besonders freue ich mich, dass meine Bilder bei Makerist wieder als Angebotsbilder verwendet wurden!

Und nun schaue ich, was bei der Linkparty Creadienstag noch so schönes gezaubert wurde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr gerne was schreiben: