Dienstag, 6. Dezember 2016

Schlawini von Lennähna

Wie schon geschrieben habe ich in der letzten Zeit für Julia von Lennähna probegenäht. Dieses Mal ist auch wieder ein tolles Schnittmuster entstanden, das es in sich hat: eine Beanie mit dem richtigen Dreh!
 

Schnell genäht und eine wirklich gute Passform - was will man von einem Schnittmuster mehr!?!



Schnell genäht, habe ich doch gleich mal eine ganze Reihe Schlawinis für die ganze Familie genäht. Das ist bei der Kälte draußen zur Zeit auch wirklich nötig!



Und das tolle ist, das dieser Schnitt auch ohne viel Tüdelü das gewisse etwas hat und daher ist es sehr gut für Jungs geeignet, deren Sachen man nun mal nicht so einfachmit einem Blümchen oder etwas Schnörkel aufgepimpt. Und daher geht das ganze noch zu Für Söhne und Kerle!



Den Rabattcode für das Ebook Schlawini bekommt Ihr noch bis Samstag in Lennähnas Adventssonntags-Kalender!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr gerne was schreiben: