Donnerstag, 12. März 2015

Ballonrock

Gestern war ich beim ersten Teil eines Workshops, den ein Stoffladen in meiner Nähe veranstaltet, Thema "Ballonrock". Ich habe mich für einen Rock für meine Tochter entschieden, in Größe 98/104. Der Rock wird nächste Woche weitergenäht, weil das Bündchen noch fehlt. Aber mir hat der Schnitt so gut gefallen, dass ich mich gleich heute Abend drangesetzt und den Rock noch mal genäht habe!

Hier das Ergebnis:


Ich finde den extrem süß. Aussen ist es ganz normaler Baumwollstoff (Püdorf von Farbenmix), innen ganz weicher Blumen-Jersey.

Weil es momentan ja noch etwas zu kalt für Bar-Beine ist, habe ich noch schnell eine vom Muster her halbwegs passende Leggings nach dem Schnitt von vorgestern von Lesulu gemscht. Irgendetwas stimmt hinten zwar nicht mit den Streifen, aber wahrscheinlich fällt es nur auf den dritten Blick auf. 


Und hier als Kombi:


Mal sehen, wie die kleine Maus darin morgen aussieht! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr gerne was schreiben: