Sonntag, 27. November 2016

Probenähen für Lennäha - Kartenhalter Cardella

Vor etwa zwei Wochen durfte ich für die liebe Julia von Lennähna probenähen. Diesmal ging es um Cardella, einen Kartenhalter, mit dem auch die ganz Kleinen schon ohne Kartenverlust und Meckerei über zu viele Karten auf der Hand beim Kartenspielen mitmachen können.



Ich habe für meine viereinhalb Jahre alte Tochter genäht, und es klappt sehr gut!



Der Kartenhalter kann ganz leicht zusammengeklappt werden und ist wirklich ganz einfach zu bestücken.



Aber natürlich ist der Kartenhalter Cardella auch ganz einfach zu nähen und mit Sicherheit ein tolles Geschenk zu Weihnachten oder für den Adventskalender!










Ihr bekommt das Ebook Cardella bei Lennähna im Shop - und es gibt hier einen ganz tollen Adventssonntagskalender. Heute war doch gleich ein Rabattcode für den Kartenhalter Cardella drin! Schaut doch gleich mal vorbei!!!

Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr gerne was schreiben: